Team

GF Emanuel Trappel
Fräsen
CAD/CAM
Qualitätskontrolle

Jonny Dür
Erodieren
Qualitätskontrolle

Firmengründer Emanuel TRAPPEL ist Werkzeugmacher und verfügt über langjährige Erfahrung, die er bei namhaften Unternehmen in Österreich und im grenznahen Ausland sammeln konnte – vornehmlich in den Bereichen Automobilzulieferer und Systemlieferanten aus Formen- und Feinstanzwerkzeugbau. Mit dabei im KOLIBRI-Team ist Jonny DÜR – ebenfalls ein erfahrener Mann und Spezialist vor allem im Bereich des Erodierens. Als Standort der KOLIBRI Werkzeugbau GmbH wurde das Areal 23 der IM Fussenegger GmbH in Dornbirn/Wallenmahd gewählt. Die räumliche Nähe zum Schleif-Spezialisten SchleifLoss erhöht die Kompetenz und sorgt für kurze Wege wie auch schnelle Auftragsbearbeitungen.

Rechts im Bild mit Emanuel Trappel (Kolibri Werkzeugbau GmbH) der Geschäftsführer von SchleifLoss, Silvio Loss.

[Home] [Fräsen] [Erodieren] [Messen] [Kompetenz] [Team] [Software] [Anfahrt] [Kontakt]